Wo kann man mit leuten Aus der ganzen welt kostenlos chatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

icq. video anrufe & telefonate sind ebenfalls kostenlos. Man muss dazu die Software (natürlich kostenlos ;) ) auf den computer installieren und sich anmelden. Man kan aber auch die "icq2go" version verwenden, im Internet.

oder auch mit Skype. ebenfalls kostenlos & man kan, wen man bezahlt sogar in"s deutcshe festnezt usw. telefonieren.

Facebook ist auch noch eine Alternative, aber dort kan man keine Videoanrufe & Telefonate führen.

Hoffe Die antwort war hilfreich. LG BGirlie

Danke ;)

0

Kwick is einfach cool musch halt nur die Sprache können gibst aber auch Deutsche, am meisten

z.B. bei Skype sind Chats und Skype-To-Skype anrufe kostenlos.

Nur Anrufe zum Handy oder Festnetz sind kostenpflichtig.

Was möchtest Du wissen?