Wo kann man mit Kindern was cooles machen/besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit:

  • einer Burgen-Tour (Mittelalterliche Burgen, Festungen, Ruinen besuchen)... in dem Umkreis liegen meines Wissens nach nicht wenige.
  • Ein Besuch im Zirkus, Museum..
  • Besuch in der Eberstadter Tropfsteinhöhle (das wäre ein schönes Erlebnis).

Hoffe ich konnte dir einige Anregungen verschaffen...

Gruß

Micky Finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Irrland näher der niederländischen Grenze

Dort stehen etwa 1000 öffentliche Grillplätze zur Verfügung
Fleisch und Kohle kann man da kaufen oder mitbringen
Wichtiger ist aber das dort ein wirklich riesiges Gelände ist
Da gibt es von streichelzoo über wasserrutschen bis hüpfburgen alles mögliche
Man kann dort sehr einfach einen ganzen Tag mit Kindern zwischen 2 und 15 verbringen weil es einfach so viele Attraktionen da gibt
Eintritt sind auch nur 5 oder 6 Euro
Ich kann es wirklich nur empfehlen vielleicht mal einen Blick auf deren Homepage zu schmeißen
Das Wetter sollte dann natürlich schon stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in eurer Nähe einen Indoor-Spielplatz oder eine Kletterhalle?

Das ist für meine beiden Enkel immer das Größte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es so was bei dir gibt, hollis Kinder Paradies ist sehr toll für Kinder von klein bis groß 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit denen in ein Kinderland oder so. Für Erwachsene ist das nicht so der Hit, aber Kinder lieben es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichelzoo ist immer gut! Oder ´n Besuch auf´m Bauernhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?