Wo kann man mit einen Mädchen zum ersten Treffen gut hingehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde auch sagen in einen park, holt euch gemütlich n eis und quatscht etwas. das ist nicht so teuer wie zoo oder kino. mal ganz davon abgesehen, dass ich kino sehr unpraktisch finde, da man sich erst recht nicht unterhalten kann, weil man im kino die klappe halten soll :p ;D ich denke der sinn einer verabredung ist doch der, sich näher kennezulernen,was nun mal im kino zb schwer wird :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • ich würde erst ins kino und dan zum MC donalds das ist immer cool schau aber nicht gleich was romantisches an irgendeine comödie vlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen gehen oder in den Park gehen oder beides verbinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Café, in einen Park usw. Auf keinen Fall Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wo Sommer ist: Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?