Wo kann man mit einem USB Stick etwas ausdrücken lassen und Blätter kopieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunden, Bekannten, Verwandten, Nachbarn, Copy-Shop........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druck-Papiergeschäft wäre die schnellste Möglichkeit. Oder sonst eben zum Nachbar oder in einen Drogeriemarkt. Wobei eben gerade solche Photoläden oder Papierläden die besten Lösungen sind. Dann eben sagen, dass man auch was dafür bezahlt wie z.B. 2€ für das Papier oder so. Die meisten machen das. Sollte aber nicht so rüber kommen, als dass du auf der Flucht bist oder denen nen Virus installieren willst ;).

Wenn es geht, renn in eine Uni oder FH und mach es dort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns eigentlich bei jedem größeren Drogeriemarkt (DM, Müller) oder sogar bei der deutschen Post. 

Lg M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Copy-Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?