Wo kann man mit der Softair-Pistole schießen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Der eigene Garten ist nur dann erlaubt, wenn kein Geschoss den Garten verlassen kann (es darf ganz einfach nicht möglich sein, ein "ich schieße eh nicht aus dem Garten raus" ist nicht ausreichend ^^).

Ausserdem darf dieser Garten nicht durch Dritte betreten werden können.

Erfüllt der Garten nicht diese Anforderungen, führst du die Waffe ausserhalb v. befriedetem Besitztum, was bis zu 10.000€ kosten kann.

(18 bist du eh schon, oder?)
Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zunder95
20.11.2016, 17:36

Ja, 18 bin ich schon, sonst hätte ich mir die gar nicht kaufen können.

1

Das Geschoss darf das Grundstück nicht verlassen "können", also denke mal nicht dass du es in einem normalen Garten rechtlich darfst. Aber ich denke mal nicht dass deine Nachabarn 100% die Polizei rufen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zunder95
20.11.2016, 20:31

Ja, riskieren will ich es halt trotzdem nicht...

1

Was möchtest Du wissen?