Wo kann man mit der Familie am besten die Herbstferien verbringen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Eddington, sehr schöne Idee. Wie wärs denn mit einem Kurztripp an einen See in Bayern? Am Chiemsee gibt es tolle Wanderwege, mit den Kids kann man Boot- und Schifffahren, leckeres Essen, die Pensionen sind auch nicht zu teuer. Vielleicht wirds ja auch Urlaub auf dem Bauernhof zum Abschalten? Dadurch, dass dort Berge und Wasser aufeinander treffen hat man gleich Urlaubsfeeling! Auch am Tegernsee ist es schön. Fährst du etwas weiter über die Grenze, findest du am Achensee in Tirol auch tolle Kinderbetreuungsangebote, damit die Eltern mal ungestört sind ;-) Ein Tipp von mir! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also am entspannendsten wäre wohl ein hotel- oder thermenbesuch. wunderschön wäre hier zb tirol.... also wenn du eine empfehlung möchtest, dieses hier hat uns recht gut gefallen - leider bin ich nicht ganz sicher wie alt du bist, daher geb ich dir einfach den link, schaus dir an u wenns dir nicht gefällt kannst es ja einfach ignorieren ;D http://www.hotel-alpenschloessl.com/de/erholung/erholung-wellness/ schöne ferien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich könnte dir den Centerparc in Bispingen empfehlen. Der Aqua-Dom mit Schwimmhalle ist eine Attraktion. Es ist zwar schon eine Weile her als ich dort war, aber die Kletterwand, Fahrradausleihe, Tischtennis, und auch sonst gibt es viele Angebote, ist schon für den Freizeitsport gut gesorgt. Es sind auch viele unterschiedliche Veranstaltungen dort geplant. Also, langweilig wird es bestimmt nicht sein. Die Bungalows sind o.k. und auch die Verpflegung. Ich hoffe nur, daß das Wetter mitspielt, denn draußen an der frischen Luft ist es schon am besten. Viel Spaß und gute Laune wünsche ich dir mit deiner Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ans Meer, da hat man mit Kindern am meisten Spass.

Fahrt an die Nordsee, am schoensten ist es auf einer Insel.

Die daenische Insel Fano ist zum Beispiel toll und auch nicht sehr teuer im Herbst, da nicht Saison ist. Sie ist nur ungefaehr 3 Stunden mit dem Auto von Hamburg entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidepark Soltau,Tropical island in Brandenburg ist schön.InHannover ist die Infa usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej,

Dieses Blog ist nicht schlecht - gibts Vorschläge, was man in den Verien machen kann:

http://rad-schiff-radreisen.de/

Diese Rad & Schiff Urlaube sind ganz Familie-freundlich und dabei bleibt man fit und entspannt :)

Viel Spaß in den Verien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es auf Madeira sehr gut gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Schwarzwald ist es immer schön, überhaupt Gebirge. Im Herbst kann man dort gut wandern und Schwimmbäder gibt es auch überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches BL ist es denn ?

Fahrt an die Nordsee .Lasst euch den frischen Wind um die Nase pfeiffen und holt mal tief Luft:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?