Wo kann man mit der Amazon-VisaCard Geld abheben?

2 Antworten

An allen Automaten mit dem VISA-Zeichen. Abhebungen mit Kreditkarten führen übrigens üblicherweise zu hohen Gebühren, wenn nichts anderes mit bestimmten Banken als Werbegag vereinbart wurde. Vooooorsicht. Lieber nimmt man die EC-Karte und geht zur Hausbank, da kostet es dann gar nichts. Oder ist das Girkonto leer und der KK-Puffer soll den nächsten Monat überbrücken. Nochmal Vorsicht: sowas geht früher oder später wegen heftiger Überziehungszinsen nach hinten los, und so ein Karussell puffert nur maximal 4 Wochen.

Eben ja nicht, sonst wäre es bei der Sparkasse ja möglich gewesen!

Was stand denn für ein Grund da? Manchmal kommt es vor, daß für diese Funktion die Karte nicht zugelassen ist. Auch kann es sein, bei manchen Kreditkarten ist das so, daß die Barabhebung das Limit erschöpft ist und Du nur damit bezahlen kannst. Das heißt zum Beispiel Du kannst innerhalb 30 Tagen 200 Euro bar verfügen und auf jeden Fall immer mit der KArte bezahlen. Eigentlich sehr gut, weil die Abhebung ist ja richtig teuer. Oder rufe einfach den Kartenservice an, es gibt ja für die Karte eine Hotline und frage nach wieso es nicht funktioniert. Dann weißt Du es ja. Alles Gute