Wo kann man mit dem Motorrad alleine hinfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer der Nase lang. Irgendwann kommt einer dem schließe dich an. Berg, Burg, See, Shows, Veranstaltungen. Irgendwas findet sich immer.

Muss ich mal ausprobieren

0
@LukasOp03

Mach den Anfang. Wie sieht es mit einer Sozia aus? Da lässt sich doch auch was machen.

0

Wo wohnst du denn? Wenn es was im Süden ist, dann ist Österreich oder Bayern an den Bergstraßen cool.

Das kommt drauf an, wo Du wohnst.

Ich fahre regelmäßig nach Tschechien. Weil ich nicht weit hin habe, weil dort relativ wenig los ist, weil es bisher sehr günstig dort war, es gibt schöne Strecken, gutes Essen usw. 🏍

Billiges Essen. Gut ist Ansichtssache.

0
@Rosswurscht

Schnitzel kann ich zu Hause essen. Knödel ist nichts deutsches. Sauerkraut ist süss. Knoblauchsuppe nicht meins. Fisch geht so. Mischgemüse aus dem Glas. Speisekarte für Deutsche und Tschechen getrennt. Wenn es dir schmeckt, hau rein. Wenn dann auf polnischer Seite gegenüber Görlitz schöne Kneipenszene.

0
@Rosswurscht

Ne, Rauchberg z.B. In meinen Urlauben habe ich am Besten in Griechenland und Österreich gegessen.

0

Ohne einen ungefähren Anhaltspunkt zu Deiner Wohnregion kann man die Frage kaum beantworten. Abwechselnd links und rechts herum im Kreis währe natürlich universell anwendbar - aber auf Dauer eintönig. 😜

Einfach losfahren und erkunden, ohne Plan .

Was möchtest Du wissen?