Wo kann man mit dem IPhone sehen an welchen Orten man war?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mit der aktuellen Firmware ist dies nicht mehr möglich.

Es gab das Programm iPhone Tracker, welches die Daten aus dem Backup auslesen konnte.

Angeblich sollte das iPhone keine Daten speichern und angeblich wurde der Bug mit der Version 4.3.3 behoben.

Ich bezweifele, jedoch daß keine Daten gespeichert werden und wundere mich, daß ich mein iPhone auch über Wlan, wenn die Telefonfunktionen dekativiert sind, sehr genau orten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lilly3377,

das geht nur mit einer Anwendung für den PC, an den Du das iPhone anschließt. Diese funktioniert offiziell nur mit Mac OS, nennt sich "iPhone Tracker" und ist kostenlos von

http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/

herunterladbar. Es existieren auch inoffizielle Versionen für Windows, die Du mit einer Google-Suche schnell finden kannst.

MfG Angelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du bei iPhone anfragen. Die habe detailierte Bewegungsprofile von dir... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1319
15.06.2011, 00:45

Wie und wo fragt man denn bei "iPhone" an? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?