Wo kann man mit Delfinen schwimmen, die nicht eingesperrt sind.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Freiheit ist es nicht so einfach. wenn zb man ans Mittelmeer fäht sollte man im frühjahr fahren,wenn noch nicht soviel los ist dann hat man die besten chancen zumindest welche zu sehen.den Trubel der Hochsaison mögen sie nicht. wenn du das glück hast welche zu sehen wenn du gerade schwimmst immer die tiere entscheiden lassen wie nah sie kommen wollen. freilebende Delfine zu beobachten ist immer besser als in sie in Gefangenschaft zu halten. wenn es geht nicht zur hochsaison irgendwo hin fahren. die mögen den lärm nicht.das ist alles zu laut und stressig für sie.

Uebrigens. ich plane grad eine 7Tagestour mit SimSim. Ca. Ende Mai werden 6-8 Leute 7 Tage auf dem Boot verbringen. Schlafen auch auf dem Boot, Essen superfein gekocht, auch für Vegetarier und Veganer sehr empfehlenswert. Nachtschnorcheln möglich und täglich mit den Delfinen schwimmmen. Preis EURO 875 plus Flug. Wer kommt mit?

Hallo. Ich war erst grad wieder mit den Delfinen schwimmen im Roten Meer. Hab da ne Tour mit SimSim gemacht. War suuuuper. Die Delfine kamen ganz nah, sozusagen Auge in Auge mit ihnen. Wenn du noch mehr infos brauchst, Fotos und Filme anschauen möchtest, schreib mir einfach auf gaby@buntiversum.ch liebe Grüsse PS: In Hurghada kann man das ganze Jahr mit den Delfinen schwimmen. Die Chance liegt bei 98%. :)))) Ich war 6x und sah sie jedesmal.

Nur im Rahmen einer Therapiebehandlung ist das i.d.R. möglich.

Buntiversum 23.01.2012, 17:45

Therpiebehandlung? Da sind sie doch sowieso eingeschlossen.... besser mit SimSim Reisen in Hurghada. Man ist da einen Tag auf dem Meer, Chance 98%. Ich hatte das Glück und konnte ganze 3 Std. mit ihnen schwimmen. SimSim ist auch auf facebook

0

Geh zum Meer und such Delfine, dann schwimm mit denen. Anders geht es nicht. Aber gut das du dich für freilebende Delfine entschieden hast ^^

Was möchtest Du wissen?