Wo kann man mit Bitcoins bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht die eigentlich überhaupt nichts an, wofür du ein anonymes zahlungsmittel verwendest. sag denen, du beziehst damit hosting-lösungen und gut ist. sofern das wallet wieder frei ist, würde ich alles auf ein neues überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kabolin
27.10.2015, 00:50

Ich würde auf solche Fragen normalerweise überhaupt nicht antworten aus den von dir genannten Gründen. Ich habe auch nichts auf dem Wallet. Weder Geld noch Bitcoins. Allerdings finde ich keinen vergleichbaren Dienst und würde diese gerne weiterhin Nutzen. Hast du einen Vorschlag was ich machen soll? Lieber ignorieren und was anderes suchen um Ärger zu vermeiden. Kann es nämlich nicht gebrauchen, dass die Polizei irgendwann anklopft

0

Bitcoins werden unter Anderem recht oft im Darknet für Waffen- und Drogenhandel verwendet, außerdem noch andere Dienstleistungen und Waren (vom Auftragskiller bis zur Sklavin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
27.10.2015, 00:17

klischee incoming.

die wirklich illegalen dinge macht man mit fremdkonten, nicht mit den eigenen btc-wallets.

0
Kommentar von Kabolin
27.10.2015, 00:52

Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Trotzdem kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Würde ich meine Bitcoins für solche Dinge benutzen würden doch die Betreiber ohne Einfluss der Polizei nicht einfach so nachfragen. Könnte den doch schließlich egal sein, solange ich denen ihre Provision für den Kauf der Bitcoins zahle. Ich bin momentan echt stutzig.

0

Was möchtest Du wissen?