Wo kann man mit Arabern in der Wüste galoppieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hoi,

von der quälerei für die tiere mal abgesehen, gehe ich davon aus, dass es keine araber-pferde sind. die halten das nämlich gar nicht durch. vermutlich irgendwelche abgefalfterten mixpferde.

würdest du dein kind auf ein karussellpony setzen, das seit seinem 3. lebensjahr nichts gemacht hat, als tag für tag in einem 7m-zirkel zu laufen?

wenn nicht, dann lass das mit dem wüstenrennen lieber bleiben.

lg

Hallo,

Ich hab ja schon gesagt, ich werde es nicht machen.

0

Ich find das schrecklich...Überleg mal die Pferde sind den ganzen tag zum Verleih, es kommen ständig neue Leute für die Pferde also den ganzen Tag Rennen, Rennen, Rennen...

Nächste interessante Frage

Wie schnell können Haflinger rennen?

Davon würde ich dir abraten....

Dort werden die Pferde nur zum Geld einnehmen genutzt. Sie müssen bei 40°C im Schatten in der Wüste rennen -.- Dann noch mit Reitern drauf dir nur rumhopsen und kein Verständnis für die Pferd haben...

Lg

Stimmt! :o Nee, des lass ich dann mal lieber ;) Da galoppier ich lieber auf meinem übers F

0

Stimmt! :o Nee, des lass ich dann mal lieber ;) Da galoppier ich lieber auf meinem übers Feld :P

Danke!

0

GENAU...so eine Sch...ße sollte man nicht noch unterstützen. DH

0

Ich reite Western - kein Englisch.

Was möchtest Du wissen?