Wo kann man mit 17 Jahren ein Ferienjob machen?

2 Antworten

Überall, nur darfst du nicht nach 20 Uhr arbeiten. Deshalb nehmen viele Firmen erst Leute ab 18, weil sie dann keine Jugendschutzgesetze beachten müssen.

In der Gastronomie,frag doch in einem Cafe oder Restaurant nach.... Da hat man immer gute Chancen.

11

und in geschäften oder so?

0

Wo kann man im Alter von 17 Jahren ein Ferienjob machen?

Wie gesagt, ich bin 17 und würde in den Sommerferien gerne eine Ferienjob machen, ungefähr 2 Wochen. Kennt ihr da ein paar gute Möglichkeiten? Die Tätigkeit, die man dort ausübt, muss nicht besonders viel Spaß machen...Ich will mir einfach nur ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich hatte mal bei Netto/Aldi/Hellweg gefragt, alle machen sie gar nicht oder erst ab 18. Wie gesagt, schlagt mir bitte alles vor, wo es möglich ist. :)

...zur Frage

Suche FerienJob (Raum Stuttgart , 17 jahre, Sommerferien)

Ich suche zurzeit für die Sommerferien einen ferienjob im Raum Stuttfart, Wie in der Überschrift schon steht bin ich 17. Hat jemand von euch eine Idee für eine Stelle oder schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht. Ich hab im Internet schon selber eine Menge gesucht, aber das meiste ist entweder ab 18 oder so ein Funraising Zeugs mit keinem festen Gehalt. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Ferienjob/Nebenjob anzeige im Internet aufg3ben

Wo kann ich im Internet eine Ferienjob/nebenjob anzeige aufgeben...ich suche einen Nebenjob/ferienjob.

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Ferienjob bei Polizei?

Moin, Kann man ein Ferienjob bei der Polizei machen ?? In den Sommerferien!

Grüße aus Deckbergen

...zur Frage

Ferienjob 2 Monate vor der Ausbildung ...

Hallo,

darf man mit 17 Jahren einen Ferienjob von Angang Juli bis Ende August ausüben, wenn man im September seine Berufsausbildung startet? Natürlich auf 400,- Basis. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?