Wo kann man mit 15 einfach so Sex haben?

16 Antworten

Eine Sexworkerin, die sich mit Dir einlässt würde sich strafbar machen - da hast Du mit 15 wenig Chancen. Bei Frauen, die sich nicht um einen Altersnachweis scheren, solltest Du besser verzichten - das sind dann oft verzweifelte Drogenabhängige, denen ohnehin alles egal ist. Dabei bekommst Du keinen guten Sex und die Gesundheitsrisiken sind auch deutlich höher als bei einer seriösen Prostituierten.

Warte bis Du mindestens 18 bist und suche Dir bis dahin besser eine Partnerin in Deinem Alter...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kannst du machen allerdinsg wird sie dich entweder nach deinen Alter fragen oder gleich auslachen oder beides.

Wenn sie es nicht so genau nimmt mit den Gesetz Läst sie sich anlügen und freut sich über Geld was sie easy in 2 minuten abgreift :P

Wenn Du sehr schnell rennen kannst, dann kannst Du mal fragen.
Vermutlich wirst Du vorher davon gejagt, bevor Du Deine Frage stellen kannst.

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Wollen Prostituierte lieber Sex/ Handjob oder leichten Fetisch?

Mal eine allgemeine Frage aus Interesse. Falls sich hier auch Prostituierte finden. Prostituierte verkaufen in erster Linie ja ihren Körper aber man liest immer wieder, das es ihnen meist garnicht gefällt mit fremden Männern den Geschlechtsverkehr zu vollführen. Meine Frage ist, was würdet ihr lieber wollen wenn ihr die Auswahl hättet zwischen 30 Minuten Sex mit Gummi oder 30 Minuten einen Brustfetischist oder jemand der euch einfach die Füße lecken möchte, was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Sind Prostituierte günstiger wenn man nur kuscheln will?

Ich hab nämlich nicht so lust auf Sex und Geschlechtskrankheiten

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Warum hat das Rotlicht- und Verbrechermilieu so eine Macht über so viele Frauen, die doch alle mal unschuldige Jungfrauen waren? Ist das mental bedingt?

...zur Frage

Wie hat Prostitution angefangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?