wo kann man mit 15 ein ferienjob machen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achsoo. Sry HaHa. Wer lesen kann is klar im Vorteil, nicht.?;) -Austragen von Zeitungen, Prospekten, Werbung ect. -Tätigkeiten in Haushalt und Garten. -Botengänge und Einkaufhilfen. -Kinder- und Haustierbetreuung. -Nachhilfeunterricht. -Tätigkeiten bei nichtgewerblichen Aktionen und Veranstaltungen. -Handreiungen beim Sport. -Tätigkeiten bei Feldbestellung und Ernte.^^ Joa, also ich hoffe mal da is was dabei. ;)

Ja, darfst du. :) Allerdings nur an 5 Tagen in der Woche und keine Beschäftigung an Sams-und Sonntagen.

ja aber wo ?

0

bei uns bietet die stadt das immer an :) kannst bei deiner ja auch mal nachfragen