Wo kann man minijobs, bzw. ferienjobs für jugendliche ab 14 finden im umkreis von Finsterwalde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Minijobs und Ferienjobs, das müsst ihr leider vergessen. Dazu seid ihr noch zu jung. Da wird euch niemand einstellen. Aber mit Zeitungen austragen, das geht schon, mit Erlaubnis der Eltern natürlich. Aber die werden ja froh sein, wenn ihr euch nebenbei mit sinnvoller Beschäftigung ein wenig Geld verdient. Schau mal, hier habe ich sogar eine Adresse für euch: Direktwerbung Uhl Gmbh in 89079 Ulm. Die suchen - zumindest im Süddeutschen Raum - immer wieder Jungs und Mädchen, die gerne Werbeprospekte austragen. Wenn das nicht in eurer Gegend ist, kennen die bestimmt eine Firma, so unter Kollegen, die das bei euch machen. viel Glück, lostHope14, bei eurer Suche.

Was möchtest Du wissen?