Wo kann man Mineralien rundum Hannover finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Fundstellenführer. Viele Mineralienfundpunkte gibt es im Harz, aber auch im Umland (Vlotho, Lehrte, Duingen usw.).

Google mal nach "Mineralienatlas", da sind glaube ich Orte dafür extra markiert.

Vielen dank! klasse wie schnell die Antworten kamen. Sammelt bzw. Sucht ihr auch?