Wo kann man Minecraft Spieler suchen?

3 Antworten

ich kann dir anbieten mit mir zu spielen, ich suche ernünftige spieler mit denen man auch länger als ne woche spielen kann. TS3 vorausgesett:

ts.elitetiger.de

Frage von derhierxD, 10.03.2012 Wo kann man Minecraft Spieler suchen?

Derhierx du kannst Team speak server finden wo aktive spieler online sind aber ich habe bis jetzt noch niemand gefunden wen du willst kannst du auch mit mir kontakt aufnehmen.. (Team Speak 3)

Minecraft Server beliebter machen. Nur Wie?

Ich hab nen 50Slot Bukkit Server (kein Hamachi) nur fehlen die Spieler. Wie kann ich ihn berühmter machen. Eigene YouTube Videos, Website und minecraft-Server.eu hab ich schon versucht

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bei Minecraft Servern den Textblock ausschalten?

Hallo, Ich versuche seit 2 Tagen den Textblock zu löschen in dem Drinsteht das man /list ode /help eingeben soll und wieviele spieler da sind. Kann man das ausschalten oder zumindest irgendwo übersetzen auf deutsch ?

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler?

Wie bekommen kleine Minecraft Server Spieler? 0.o Ich sehe immer so kleine 0815 Server von Kiddys..... wie bekommen die Spieler?

...zur Frage

Ich such ein Minecraft Bukkit Plugin welchs beim Spieler auflisten(tab) darunter einen Schriftzur einfügt (z.B. bei GommeHD.net: gommehd Netzwerk...?

...zur Frage

Hallo Gutefrage-Community! Ich habe einen Minecraft-Server und habe auch eine Webseite. Ich will das so machen das ich ein Rang kauf system habe?

So:

Der Käufer muss sein Minecraft Spieler name eingeben dann button drücken und dann das der käufer zu Paypal geleitet wird und dann wen der Käufer es gekauft hat das dann eine E-Mail an mich mit den Infos geschickt wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?