Wo kann man Minecraft free installieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh dir das Spiel aus dem Internet , mit deinen Freunden kannst du es dann spielen aber nicht auf großen servern sonderen auf Privaten servern. Oder du befolgst die anweißungen der anderen und "Raubkopierst" es nicht und schnorrst bei deiner Muter oder klaust es halt.

Zieh es dir einfach ausm Internet. Wo? Geb einfach in youtube was ein , findest schon was mit einem Link wo dann auch die Neueste Version dabei ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man Minecraft free installieren? Also du könntest eine Raubkopie benutzt. Empfehle ich dir aber nicht weil die Premium offizielle Version einfach besser ist und man ist viel entspannter wenn man ein Skin hat. Ist zumindest bei mir so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
06.07.2016, 10:44

Was ist eine Raubkopie?

0
Kommentar von 420dagiboy
06.07.2016, 10:46

Die Begründung mit dem skin ist müll, Der einzige Unterschied ist dass man nicht auf die Guten Multiplayer server kommt. Wenn er nur Singelplayer spielen möchte, warum 20 euro ausgeben wenn man es gratis haben kann?

0

1. Geh auf Youtube.

2. Auf die suche klicken.

3. "Minecraft Cracken" eingeben.

4. Video aussuchen

5. In der Beschreibung den Downoad link suchen und runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectMuffin
06.07.2016, 10:55

Könnt ihr Raubkopierer endlich mal eure Schnauze halten?

0
Kommentar von Deniz2502
06.07.2016, 12:08

Naja, wenn man kein Geld hat zur Zeit dies zu kaufen, dann kann man es schon ruhig free installieren, zumal die Entwickler doch eh schon Millionäre wahrscheinlich sind.

0

Höchstens Cracked wie die antworten vor mir schon formuliert waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?