Wo kann man Minecraft ALPHA (nicht beta) downloaden?(kostenlos)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir aber beta kostenlos downloaden

Kannst du mir eine möglichst ältere version von Minecraft beta schicken ?

also den Link...

0
@Korny97

die wird immer gleich geupdatet , sry , wieso willst du den ne ältere haben =

0
@Dabbi123

Ich hab die neuere schon gedownloaded ...

aber das stockt die ganze Zeit, weil meine Grafik-karte zu schlecht ist und ich dachte das ne ältere version nicht so eine gute Grafik-karte in anspruch nimmt ...

0
@Korny97

ne, die alte minecraft ruckellt da eher noch mehr

Du kannst ja mal minecraft starten , dan den tas manager starten und den minecraft prozess höher stellen !

0
@Korny97