wo kann man millionaire finden ( wien)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich das wüßte hätte ich mir schon selbst einen geangelt. Aber man kommt so schlecht an die ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn machen wenn du einen siehst? Selfmade Millionäre warten bestimmt nicht auf jemanden der das Wort Millionär nicht mal richtig schreiben kann... 

Intelligenz kann manchmal auch sehr sexy sein 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outdoor96
15.01.2016, 16:38

DH

1

Beim Millionärs-Club. Der ist auf der Bahnhofstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kronenzeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keulenman
17.01.2016, 06:45

Die Bildzeitung von Österreich. :-)))

1

Gibt es eigentlich auch noch Leute, die echte Liebe suchen und  nicht nur auf das Geld des Mannes aus sind?

Ich meine, wie unterbelichtet muss man sein, um eine Seite wie diese als Partnervermittlung zu nutzen?

Schaff dir doch mal bitte ein Gehirn an und, falls du eines besitzen solltest, nutz es!!!!

Das hier ist keine!!!!! Partnervermittlungsseite!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NomiiAnn
15.01.2016, 10:43

Naja gibt ja genug Männer die genau solche Arrangements suchen. Also warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?