Wo kann man Microsoft Excel bzw. Microsoft Office kostenlos downloaden?

6 Antworten

Probier mal die ms office web apps du brauchst ne msn id und dann siehst du ne fläche office die musst du anklieken dann hast du ein legales ms office 2010 und 25 gb online speicher sonst es gibt einen kostenlose version nennt sich office starter mit werbebanner aber ohne Kosten sonst Libre office ist eigentlich open office nur mit updates

Kostenlos downloaden sollte gar nicht gehen. Ältere Versionen gibt es bestimmt bei Ebay schon für einen Apfel und ein Ei. Der Ein oder Andere wird gar nicht wissen was er noch so in seinem Computerschrank an Schätzchen Rumliegen hat. Ich würde mal bei Freunden nachfragen.

gibt es nicht ne legale studentenversion oder sowas? habe ich mal gehoert.

Was möchtest Du wissen?