Wo kann man Menschenkicker spielen?

3 Antworten

Hi AnniSoeni, Human Table Soccer konnte man immer umsonst vor den Heimspielen von Bayer 04 an der BayArena spielen. Das gibt es bestimmt heute immer noch. Du kannst ja einmal selber hier anfragen http://shop.bayer04.de/contact/

Spielt doch richtigen Fußball! :D

Ich würde warten, bis es wärmer ist, dann vermieten die die Dinger garantiert wieder an Stadtfeste etc. Du kannst ja mal bei den Stadtverwaltungen oder den Kicker-Vermietungen und fragen wann und wo die mal wieder so ein Teil aufbauen, vielleicht ist ja mal eins in der Nähe! ;)

Hallo Anni, wir vermieten Menschenkicker und sind nicht sehr weit von Köln entfernt. Gerne kannst du mit Freunden bei uns Menschenkicker spielen oder aber wir liefern ihn natürlich auch gerne zur euch, dann spart ihr euch die Anfahrt. Weitere Infos bzgl der Kosten etc. findest du auf unserer Website: http://www.mieten-menschenkicker.de/ Viele Grüße

ist köln schön?

sers leuts,

meine eltern haben beschlossen ins ausland zu ziehen, ich möchte jedoch in deutschland bleiben und deswegen muss ich auch bei mein onkel wohnen der in köln lebt, der ist nämlich nach köln gezogen weil er meint das hier in mannheim zu viele assis unso wären, deswegen darf ich auch nicht bei mein kumpel in mannheim wohnen -.-. Also muss ich nach köln zu mein onkel und wollte fragen wie es dort so ist. Ist köln ne schöne saubere stadt frei von assi kinder und und? oder eher nicht, hab ja schon sachen gehört das da sehr viele ausländer .....wären und das es da nicht immer so gut leuft unso, jedoch sagt mein onkel das da wo er wohnt ne ganz schöne stad ist ohne iwelche assilaten^^. was meint ihr? is köln ne sauber stadt?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Tuning Werkstatt Raum Köln?

Suche eine Werkstatt die mir die Hupe so umbaut dass eine Melodie gespielt wird statt dem typischen Hupton Preis spielt keine Rolle sollte aber so im Raum Köln Bonn sein will nicht mehr wie 100km fahren danke imvoraus

...zur Frage

Frage geht an alle die in Hennef, Much, Rösrath, Neunkirchen-Seelscheid und Umgebung wohnen (NRW)

Wo kann man in den oben genannten Orten oder in der Nähe Badminton spielen. Nicht in einem Kurs sondern privat einen Platz mieten um zu spielen (für z.B. eine Stunde)?

...zur Frage

Wie spiele ich das Tutorial bei Fortnite PS4?

Mein Bruder & Ich teilen uns den Ps4 Account und er hatte schon Fortnite gespielt; Nun bin ich planlos. Kann ich das Tutorial bei Fortnite irgendwo irgendwie spielen/wiederholen?

...zur Frage

Sendung auf VOX → Mieten, Kaufen, Wohnen → Fake oder Real?

Hallo :)

Ich habe mit meiner Schwester eine kleine Diskussion, weil wir uns nicht einig sind, ob die Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf VOX Fake, also Schauspielerei oder Real ist... Ich denke das das Real ist, weil die Makler auf Facebook bei ihren persönlichen Sites auch als Beruf Makler da stehen haben und auch so glaube ich das halt. Meine Sis meint Fake, weil die meint das das nicht normal wäre wenn ein Kamerateam mit auf eine Besichtigung käme und das auch die Gespräche unecht wären... Was denkt ihr denn, oder was wisst ihr?

...zur Frage

Was brauche ich alles zum Tennis spielen?

Hallo , ich möchte anfangen Tennis zu spielen . Und wollte fragen was ich alles dafür Brauche ? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?