Wo kann man Mehrweg Helium-Ballonflaschen kaufen?

2 Antworten

Wieso sehe ich von Pepsi keine Mehrweg Flaschen?

Ich würde ja echt gerne mal Pepsi Cola kaufen, aber diese Einwegflaschen von Pepsi wirken nicht gerade einladend. Würde es auch Mehrwegflaschen geben, dann würde ich öfter mal PEpsi kaufen, aber so wie die Situation jetzt ist, kaufe ich nur Cola, da es dort Mehrwegflaschen gibt.

Oder bin ich einfach nur blind und habe die Mehrwegflaschen von pepsi übersehen?

...zur Frage

Wo kann man Helium Ballon kaufen?

Möchte nur einen Ballon kaufen der mit Helium gefüllt ist, möchte ihn mit einer Botschaft in den Himmel steigen lassen. Am liebsten ein Herz

...zur Frage

Wo bekommt man gute Heliumballons in Herzform?

Hallo

Wir heiraten bald kirchlich. An dem Tag würden wir gerne Herzballons steigen lassen, die mit Helium befüllt werden. An diese Ballons soll eine Karte gehängt werden. Kennt jemand einen guten Anbieter für solche Ballons? Ich habe schon auf verschiedenen Seiten nachgesehen. Aber bei allen Ballons, die ich bis jetzt gefunden habe, wurde entweder bemängelt, dass ein Teil der Ballons schon kaputt war, als die Ware angekommen ist, oder die Ballons steigen nicht, wenn man eine Karte dran hängt. Welcher Anbieter hat richtig gute Ballons? Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

wie ballons mit helium füllen?

hallo :) ich würde gerne bald luftballons steigen lassen. dazu habe ich mir bei amazon latexballons bestellt und ich wollte mir aus dem baumarkt eine heliumflasche ausleihen. mein vater meinte aber das diese flaschen nur eine große öffnung haben.. weiß jemand vielleicht wie ich das helium in die ballons füllen könnte? :) danke im vorraus !

...zur Frage

Wo günstig Helium im Raum Karlsruhe kaufen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Ballongas / Helium im Raum Karlsruhe / Speyer / Landau.

Brauche das für einen Kindergeburtstag...

Bestes Angebot ist im Moment 63 Euro für 10 Liter...

Hat noch jemand eine Idee, wo ich da fragen könnte?

Gruß, MaSiAnRo

...zur Frage

Einzelnen Heliumballon kaufen?

Ich brauche für ein Geschenk einen einzelnen mit Helium gefüllten Ballon. Wenn nicht gerade Kirmes ist - wie und wo bekomme ich sowas bzw. wie stelle ich es an, ohne im Baumarkt gleich eine ganze Heliumflasche oder im Internet ein ganzes Helium-Ballon-Set für 20 € zu kaufen??? Jemand Erfahrungen oder Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?