wo kann man meerschweinchen abgeben wenn man urlaub fliegen/fahren will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in deiner Nähe vielleicht eine Tierpension? Dort kümmern sie sich auch gut um dein Tierchen. :)

Beim Tierarzt gibt es doch immer eine Pinnwand. Da hängst du die Anfrage auf. Wird sich sicherlich jemand finden. Sonst bringst du sie so lange zu mir!

frag bei eurem örtlichen tierheim nach, viele bieten eine urlaubsbetreuung für haustiere an gegen ein paar euro/tag

Ich würde mein Tier nicht ins Tierheim geben, wenn ich in den Urlaub fahre. Ich kann dir nur abraten.Es gibt Tierpension schau mal ins Internet oder bei WKW.aber schaue dir den Platz vorher an.

wo wohnst du denn? Und wie viele Meerlis hast du? Freue mich auf Antwort

0
@Glueckstern

ich wohne in worms ich habe noch keine meeris ich hole sie erst man donnerstag ab weil ich noch käfig machen musste ;D

0
@aselda

Du wohnst so ca. 186km entfernt von mir, wenn ich von Worms direkt aus gehe. Ich wohne in der Eifel, sonst hätte ich sie genommen zur Pflege. Du holst bestimmt 2 Meerlis, denke bitte daran, das 1 Meerli eine Stall größe 1m x 50m braucht, bei 2 brauchst du 2 Meter mindestens und 1 Meter breite. Ich habe 6 Meerlis zu Hause. wenn du noch fragen hast, Melde dich einfach ok. LG Glückstern

0

Meine Nachbarn kümmern sich um unsere Meerschweinchen und den Kater.

Was möchtest Du wissen?