Wo kann man Massageöl kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in einer drogerie/apotheke vorbei.

im "the bodyshop" gibt es sehr gute. massageöl mit aroma und ohne aroma gibt es.

viel spass!

hab mir gestern im bodyshop eins gekauft!! Riechtt superr!!

0

ich empfehle lacosmea. die zusammensetzung ist einmalig. eine mischung aus verschiedenen kostbaren ölen, die haltbarkeit ist bei ölen begrenzt, frische ist sehr wichtig. und absolute sinnesfreude. huldiene

Normalerweise kriegt man sowas in jeder Drogerie. Zum massieren tut es auch ganz normales Babyöl. Gibts sogar in verschiedenen Duftnoten. Oder halt im sexshop. Die haben dann wirklich eine Menge Auswahl.

in jeder drogerie, apotheke, supermarkt etc. ich kenne aber auch professionelle masseure, die mit normalem olivenöl arbeiten.

Ich kenne gute Massageöle. Ich kann euch yourmassageoil.de empfehlen..Schaut euch die Seite mal an.

Was möchtest Du wissen?