Wo kann man Massageöl kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in einer drogerie/apotheke vorbei.

im "the bodyshop" gibt es sehr gute. massageöl mit aroma und ohne aroma gibt es.

viel spass!

26

hab mir gestern im bodyshop eins gekauft!! Riechtt superr!!

0

ich empfehle lacosmea. die zusammensetzung ist einmalig. eine mischung aus verschiedenen kostbaren ölen, die haltbarkeit ist bei ölen begrenzt, frische ist sehr wichtig. und absolute sinnesfreude. huldiene

Normalerweise kriegt man sowas in jeder Drogerie. Zum massieren tut es auch ganz normales Babyöl. Gibts sogar in verschiedenen Duftnoten. Oder halt im sexshop. Die haben dann wirklich eine Menge Auswahl.

Gutes Massageöl/Gleitgel?

Mein Freund und ich wollten uns zusammen ein Massageöl kaufen... Es sollte eher dezent riechen und auch eher geschmacksneutral sein. Kann mir da jemand eins empfehlen? Und fördert Massageöl Hautunreinheiten oder hat das darauf keine Auswirkungen? Gibt es, außer Durex Play, noch Kombinationen aus Massageöl und Gleitgel, die vielleicht besser sind? Weil an sich ist sowas ja ne ganz praktische Sache ;) Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Massageöl - Wo kaufen?

Ich war heute in der Drogerie und habe dort nach Massageöl geschaut. Habe es aber dort nicht gefunden. Wo kaufen ?

...zur Frage

Greift Massageöl Latex an?

Ich hab gehört, dass man bei Gleitgelen darauf achten muss, dass es nicht mit Latex regiert, falls man Kondome benutzen will, da diese sonst kaputt gehen. Gilt das gleiche auch für Massageöl? Mein Freund und ich wollten uns welches von Rituals kaufen, aber auf der Verpackung steht soweit ich gesehen hab, nichts drauf und die Verkäuferin konnte mir auch nicht weiter helfen. die wusste nicht mal, was ich denn mit Latex will.. xD hoffe es kann mir jemand weiter helfen LG BlackApple

...zur Frage

Kennt jemand gute Bodylotions for Men?

Hallo erstmal. Ich bin ein Junge und bin das erste mal irgendwie auf Bodylotions gekommen wo ich im Fitnessstudio war und sich manche Leute nach dem Duschen manchmal mit Bodylotions einreiben. Ich finde meiner Haut würde eine Bodylotion auch nicht schaden aber vorallem würde ich gern eine Bodylotions auftragen damit ich GUT rieche und das langanhaltend nicht nur ne halbe Stunde mit Parfüm oder sonst so ein kram. Allerdings weiß ich garnicht wo ich solche Bodylotions kaufen kann bei uns im größten Supermarkt sind vlt gradmal 10 Verschieden ... höhstens. Ich will aber gerne eine parfümierte Bodylotion für einen guten Geruch für Männer. Etwas fruchtiges , maskulines oder sowas. Halt Gerüche die Männern stehen. -Benutzen hier sonst welche Männer,Jugendliche Bodylotions ? -Wo kriege ich solche parfümierten Bodylotions her ? -Wie teuer sind diese in etwa ? Natürlich sollte die Bodylotion mich lange frisch halten (sprich lange ihren Geruch behalten, sodass ich gut rieche ^^)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

Machen sich die Pheromone beim Massageöl P6 wirklich bemerkbar?

Machen sich die Pheromone beim Massageöl P6 (100ml) wirklich bemerkbar?

...zur Frage

Notfallalternativen zu Tattoocreme, Bepanthen und Vaseline?

Hallo Mir ist die Bebanthencreme für meine frischgestochenen Tattoos gestern ausgegangen. Kann aktuell keine kaufen da Sonntag. Habe nur Bodylotion mit alcohol und parfüm, Euceta Wundcreme (spendet kaum feuchtigkeit) und Massageöl mit parfüm usw. Was soll ich nun am besten auf die Tattoos schmieren, ohne das es farbe herauszieht und ähnliches? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?