Wo kann man Massageöl kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in einer drogerie/apotheke vorbei.

im "the bodyshop" gibt es sehr gute. massageöl mit aroma und ohne aroma gibt es.

viel spass!

hab mir gestern im bodyshop eins gekauft!! Riechtt superr!!

0

ich empfehle lacosmea. die zusammensetzung ist einmalig. eine mischung aus verschiedenen kostbaren ölen, die haltbarkeit ist bei ölen begrenzt, frische ist sehr wichtig. und absolute sinnesfreude. huldiene

Normalerweise kriegt man sowas in jeder Drogerie. Zum massieren tut es auch ganz normales Babyöl. Gibts sogar in verschiedenen Duftnoten. Oder halt im sexshop. Die haben dann wirklich eine Menge Auswahl.

Kann mir jemand ein Massageöl empfehlen?

Ich weiß nicht was es dort für Unterschiede gibt, aber es sollte sehr sinnlich und wohlfühlend sein.

...zur Frage

Gutes massageöl für Vorspiel

Hallo Leute, und zwar wollte ich demnächst meine Freundin etwas verwöhnen, und wollte demnächst mal ein anderes Vorspiel außer Küssen und langsam ausziehen, dann mit Zunge USW machen und wollte sie das nächste mal massieren. Jetzt Ist nur die Frage mit was für einem Massage Öl Soll ich sie massieren? Geht ein normales Massage Öl von Müller und kann danach direkt los legen oder muss ich ein spezielles vom Erotik Shop holen? Also mir persönlich wäre ein normales von Müller lieber, aber kann ich sie dann nachdem massieren auch nehmen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sollte ich diese Anspielungen ernst nehmen oder macht er damit nur Spaß?

Hallo,
ich m/15 bin schon länger verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse.
Er hat von gestern auf Heute bei mir geschlafen .
Eine Freundin von mir war noch dabei und wir haben ein bisschen Alkohol getrunken. 
Er hat in der Schule schon leichte Anspielungen gemacht (Kopf auf Schulter gelegt usw. als Homo merkt man sowas einfach ein bisschen :D
Er hat mir gestern öfters in den Schritt gefasst und ich habe ihn mit Massageöl massiert, dabei ist er eingeschlafen.
Und beim Fernseh schauen legt er immer seinen Kopf auf mein Bein und hat auch schon, wie er in meinen Schritt gefasst hat, meinen Schwanz gespürt und dann hat er nochmal hingefasst.
Er ist auch viel netter zu mir als zu anderen Jungs aber...
ich finde er hat iw mehrere Seiten.
Wie er bei mir war sind mir diese Anspielungen extrem aufgefallen ubd meiner besten Freundin auch. In der Schule oder auf Partys macht er zwar auch Anspielungen aber deutlich weniger als bei mir zuhause.
Immer wenn er dass bei mir macht, zucke ich so weg, weil ich irgendwie Angst habe dass er das nur aus Spaß macht und wenn ich dann darauf eingehen sollte dass ich mich dann blamiere.
Es gibt in meiner Schule ein paar Mädchen die mich gerne mögen und er sagt dann die gabze Zeit immer so : Mit der einen aus der Schule würdest du gerne Sex haben  oder ? 
Das sagt er gefühlte 1000 mal
Wie findet ihr es eigentlich ? Ist es „hetero“ sich von einem Anderen Jungen massieren zu lassen mit Öl auf meinem Bett?
Schonmal Danke im voraus  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?