Wo kann man Mangas online lesen , z.B. Detektiv Conan oder Jeann die Kamikaze diebin?

2 Antworten

Auf www.meinmanga.com hat Detektiv Conan auf Deutsch, online. Aber es scheint, langsam aktualisiert. Natürlich gibt es darauf noch viele andere Manga

Detektiv Conan Manga: Wo kann ich das auf Deutsch downloaden?

Weis jemand, wo ich die Detektiv Conan Manga auf DEUTSCH downloaden kann? Habe sie bisher immer nur auf englisch gefunden, alternativ würde ich eine App suchen, auf der alle oder zumindest ein großer Teil der Bände drauf sind (für android). Habe Manga Rock, und da stehen leider nur 5 Bände zur Verfügung

...zur Frage

Wo kann ich Mangas auf Deutsch online lesen? :) :D

Ich suche eine App oder eine Internet Seite bei der ich Mangas auf Deutsch lesen kann. Bis jetzt habe ich immer Manga Rock benutzt und war ziemlich zufrieden. Jedoch gibt es dort halt auch sehr viele gute Mangas nicht. Darum meine Frage. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Detektiv Conan Buch?

Gibt es ein Buch von Detektiv Conan auf deutsch? Aber bitte kein Manga.

Danke

...zur Frage

Aktuelle Detektiv Conan Manga-Kapitel lesen auf Deutsch

Hallo,

weiß jemand, ob es Seiten gibt, wo man die aktuellen Detektiv Conan Manga-Kapitel auf Deutsch lesen kann? Zur Zeit ist das aktuellste Kapitel 920.

Ich finde die Kapitel nämlich nur auf Englisch.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Detektiv Conan 334 Folgen und die Mangas?

Hey Leute da es ja so ist das Detektiv conan ja immoment nicht gesendet wird hab ich mich mit den Mangas abgefunden da ich aber schon alle folgen bis 334 gesehen habe und mir den rest nicht auf Japanisch mit Untertiltel angucken will wolte ich mal wissen mit welchen Manga Enden die deutschen folgen? Ich frage nach weil viele Filler dabei sind!! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie liest man Detektiv Conan-Bücher?

In welcher Reihenfolge soll man die Kästchen lesen? Dadurch, dass man die Mangas von hinten liest, verwirrt mich das Buch ein bisschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?