Wo kann man Manga Bücher kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Victoria000 Erstmal in jeder guten Buchhandlung. Die meisten Mangas können über den TOKIOPOP Verlag durch den Buchhandel oder direkt bei Tokiopop im Internet bestellt werden. Dort findest du auch viele von den Geschichten Die auf ANIMAX liefen oder noch laufen wie zb.Dears , Elfenlied, Magista Negi Magie und viele andere.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß orpheus21762

Also, Hallo erstmal. Ist zwar etwas spät, aber ich habe ein Manga Buch für Anfänger. Nennt sich " Manga erste Schritte ", ist von Christopher Hart und die ISBN-Nummer ist: 978-3-939817-83-3. Ich hoffe, ich konnte dir doch noch helfen. D: Viel Spaß beim Manga zeichnen! Mfg Laupfa36