wo kann man Mädchen/Frau im kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

introvertiert hat nichts mit schüchtern zu tun. Introvertierte Menschen, sind Menschen die ihre Energie von innen heraus holen. Sie fühlen sich oft sehr erschöpft, wenn sie eine Zeit lang in Gruppen unterwegs waren und auf diese weise Sozial aktiv waren. Oft brauchen diese Menschen dan eine gewisse Zeit für sich alleine um sich zu erholen oder ihre "Baterien" wie ich es nenne :D wieder auf zu laden. Bei extrovertierten Menschen ist es genau umgekert. Sie bezihen ihre Energie von Menschen die sie umgeben. Das heißt Introvertiert bedeutet nicht gleich das man schüchtern sein muss. Ich selbst bin ebenfals introvertiert und wenn ich eine Zeit lang mich mit mehereren Menschen umgebe bin ich oft extrem erschöpft wenn ich dan zuhause ankomme und brauche dan auch erstmal Zeit für mich alleine. Sehr hilfreich vor einen ersten Date wenn man introvertiert ist, einfach mal 1 bis 2 Stunden vor dem Treffen Zeit für sich alleine zu nehmen.

Ich weiß das klingt jetzt ein wenig seltsam :D aber Ich vergleiche die Frage "wo kann ich Frauen kennen lernen?" wie z.b. Milch die du dir holen willst. Die meisten Männer sitzen oft da und warten auf den einen Hollywood reifen Romantischen Augenblick. Man ist z.b. in einen Suppermarkt und siht da diese Frau die etwas fallen läst, beide bücken sich danach und die Blicke kreuzen sich :D die Warheit ist, das diese Augenblick niemals eintreffen wird wenn du selber nicht aktiv etwas tust. Die "hoffen und warten" Taktik wie ich sie nenne wird niemals funktionieren. Ich meine wenn du Milch brauchst wartest du doch auch nicht zuhause bis dir die Milch plötzlich auf den Schoß geflogen kommt :D nein wenn du Milch brauchst, überlegst du dir wo es diese Milch gibt, dan gehst du hin z.b. in einen Suppermarkt und holst dir deine Milch nicht wahr ? :D Nun mit Frauen ist es exact das selbe. Überlege dir wie deine Perfekte Traumfrau sein sollte, dan überlegst du dir wo es diese Art von Frauen gibt und dan gehst du dort hin. So Simpel ist es :D wenn du z.b. gerne Feiern gehst und deine Traumfrau auch gerne feiern gehen sollte, dan wäre der beste oft ein Club oder eine Disco :D wenn sie gerne Schwimmen geht, dan geh in einen Schwimmbad und spreche da Frauen an :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du willst kannst du mich anschreiben , kann da ja vllt helfen da ich n ähnliches Problem hab :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal über Instagram oder so und gib deine Stadt ein. Dann kommen Fotos von Leuten aus deiner Stadt und Maybe ist ja die richtige dabei 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddels ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?