Wo kann man Luxor Kugelschreiber in der Schweiz bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber ich denke, da steckt eine andere Firma dahinter, ev BIC. Indiens Produkte haben nur andere Name. Selbst Langnese-Eis gibt es mit anderen Namen und auffällig ähnlichen Logo in Indien.

Ev. kennst du jemand der/die gerade nach Indien reist, können dann einige mitbringen. Ev. gibt es die sogar an Flughäfen in Mumbai oder New Delhi.

Die meissten Online-Shops in der Schweiz liefern nicht ins Ausland, weil sie meistens teurer sind wie die Konkurrenz im AUsland. Zudem ist es noch so, dass ein Käufer im EU-Ausland den schweizerischen BRUTTOPREIS (= inclusive CH Mehrwertsteuer) plus die Mehrwertsteuer des Landes bezahlen muss, in dem er wohnt. (also Nettopreis plus 8% plus 19% in Deutschland).

Versuche es bei brack.ch oder bei microspot ... aber ich nehme an, die liefern nicht nach DE. 

Du kannst mir auch eine FA schicken ... dann schaue ich nach ob ich Dir das Teil besorgen kann. (Ich lebe in der Schweiz).  

currysuchti 25.08.2017, 17:56

Der Hersteller ist, denke ich aus Indien und ich will es in die Schweiz bestellen (lebe auch in der Schweiz). 

und ich habe auch auf deinen vorgeschlagenen Websites nachgeschaut, aber das sind eher Seiten wo man Technik erwerben kann als ausländische Kugelschreiber. 

0
intello99 25.08.2017, 19:44
@currysuchti

Dann gebe mal "Waser Papeterie", in die Google Suche ein ... da kommend dann mehrere Shops ... da findest Du dann auch eine Adresse von Waser ... wenn die das Teil im Programm haben, sagen die Dir wo Du das kaufen kannst. Auch mit papeterie Zürich (oder einem andern Ort findest Du haufenweise mögliche Lieferanten) Auch Zumstein könnte das haben... Zumstein ist anscheinend der Nachfolger von RACHER   

0

Was möchtest Du wissen?