Wo kann man Luftpolsterfolie mit großen Noppen im Laden kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Baumarkt.... normalerweise.....

Danke, da schau ich dann gleich nach, falls es im Postshop nicht zu finden ist! :)

0
@sophia0815

Ich glaube im Postshop ist das, wenn du es überhaupt bekommst, teurer als im Baumarkt. Je nachdem wieviel du davon brauchst... ;-)

0
@wenne2

hm, heute war ich im Baumarkt und im Postshop, die haben aber alle nur die kleine Luftpolsterfolie, die mir leider nix nützt! :(

0

Versuchs mal im Baumarkt. Was anderes fällt mir sonst wirklich nicht ein, denn im Supermarkt wirst du wohl eher nicht fündig. Wobei.... vielleicht haben die ja was bei den alten Verpackungen. Einfach mal diverse Einzelhändler abfragen.

Super Tipp mit den Einzelhändlern! Katons kann man sich von denen ja auch manchmal geben lassen! :)Danke

0

Gibt es bei Speditionen und Autovermietungen als etras zu kaufen, meterweise