Wo kann man Lolita Schuhe kaufen?

2 Antworten

Ich weiß, meine Antwort ist zu spät, aber vielleicht hilft sie dir oder jemanden anderen trotzdem weiter. In München gibt es keinen Laden, der Lolitataugliche Schuhe verkauft.. Wenn du sehr kleine Füße hast (<36) könntest du eventuell noch in der Kinderabteilung von H&M fündig werden, die haben oft sehr süße Sachen.

Ansonsten könntest du eine Mail an Harajuku Closet Hamburg schreiben (die Adresse findest du, wenn du googlest, ich weiß sie gerade auch nicht auswendig). Die haben Schuhe von der Marke Liz Lisa, die auch gut zu Lolita passen würden und verschicken deutschlandweit (nach AT und CH wäre denke ich auch kein Problem). Ansonsten könntest du auch beim Neo Tokyo nachfragen, ob sie dir Schuhe importieren können, die machen das auf Anfrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

unif, dollskill, repetto(ist etwas teurer) und dr martens ~

Was möchtest Du wissen?