Wo kann man logik aufgaben üben und verstehen?

1 Antwort

Also es gibt Online Einstellungstests für verschiedene Berufe einfach mal Googlen da sind auch diese Aufgaben mit dabei.

Ja aber da muss man meistens online bezahlen und das möchte ich eher vermeiden, deshalb frage ich nach einem gutem Buch. Aber danke trotzdem für die Antwort ☺

0

Habt ihr ein Tipp, wie man die Argumentationstheorie verstehen/lernen kann?

Hallo an alle, ich studiere zur Zeit Philosophie, was eigentlich viel Spaß bringt. Jedoch fällt mir die Argumentationstheorie richtig schwer. Das Prinzip habe ich einigermaßen verstanden, kann es jedoch nicht an Beispielen/Aufgaben anwenden. Wisst ihr, wie ich das Lernen könnte? Ich habe schon ziemlich viel geübt, jedoch begreife ich die Umsetzung nicht. Danke!

...zur Frage

Wie soll ich mit meiner Lernzeit umgehen?

Momentan studiere ich Elektrotechnik. Ich weiß nicht, welches Modul ich am intensivsten lernen soll. Oder was am wichtigsten ist. Oft überlege ich auch, ob ich Aufgaben verstehen soll, die ich noch gar nicht verstanden habe oder Aufgaben üben soll, die ich schon verstanden habe, um das besser einzuprägen. Oder ob es zeitverschwendung ist und ich besser üben kann. Ich fange eine Aufgabe an, breche dann ab und fange bei der nächsten an, weil ich glaube, dass diese wichtiger ist. Wie lernt ihr? Könnt ihr mir weiterhelfen oder Tipps geben?

...zur Frage

Kan mir jemand mit Zahnrad "Grundwissen" helfen?

Ich muss mich für ein paar test in "technikverständniss verbessern. Dabei kommen viele aufgaben wie diese dran. Weiss jemand wo man solche aufgaben lernen/üben kann.

2. Frage: Was ist die Lösung (und wieso ?). Meine Vermutung ist, dass die zahnräder in solchen Situationen immer gleich schnell drehen. Stimmt das?

...zur Frage

Hey Ho. hatte heut einen Einstellungstest, wenig Aufgaben geschafft, normal?

Ich habe im Bereich Logik und Kopfrechen nicht viel geschafft, ist das normal??

Danke für Antworten(Garten und Landschafsbau)

...zur Frage

Wie kann ich gut für einen Einstellungstest lernen?

Ich habe jetzt Freitag meinen ersten Live-Einstellungstest. Hatte bereits einen Online, welchen ich verhauen habe, da ich den Logik-Teil nicht geschafft habe.

Nun, wurde ich zu einem anderen Test eingeladen. Ich habe auch Themen mitgeteilt bekommen: Allgemeinwissen, Englisch, Deutsch und Mathematik.

Wie kann ich lernen und was sollte ich bei diesen Themen lernen?

Mathe, Deutsch absolut kein Problem Englisch solala Allgemeinwissen müsste ich lernen

Auf jeden Fall habe ich Probleme mit den Logikteilen, ich kann sowas nicht mit Figuren usw.

Wie kann ich das trainieren? Mein Zeugnis ist Super, aber verkacke jeden Logikteil und somit jeden EST, wenn es so weiter geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?