Wo kann man Lippen Fake-Piercings kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib's bei Google ein. Oder frag mal in nem Piercingstudio nach.. hat zwar nicht jedes Studio, aber ne Freundin von mir hat ihres vom Piercer bei ihr in der Nähe gekauft.

Wo kann man Fake-Piercings günstig kaufen/bestellen?

Hallo, ich suche nach einem Laden oder Onlineshop in dem man Fake-Piercings für wenig Geld kaufen kann. Ich suche vorallem nach Ohren Piercings oder auch Fake-Ohrringen. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Fake Lippenbändchen piercing?

gibt es überhaupt fake lippenbändchen piercings ? wenn ja wo kann man sie bestellen ??

...zur Frage

Wo bekommt man Fake Piercings her?

...zur Frage

Macht Lippenaufreißen die Lippen größer?

ein freund von mir hat behauptet wenn man die lippen aufreisst ( bzw. die alte lippenhaut weggmacht ) werden die lippen grösser. meine frage ist nun stimmt das?
oder wiess jemand wie die lippen grösser werden

...zur Frage

Snake bites beim kuessen?

Also ich weiss die Frage kursiert oft im Internet aber ich habe dieses eine detail was mich interessiert noch nicht finden koennen. Ich bin in einer guten Beziehung und mein Freund hat auch kein Problem damit, wenn ich mir ein Snake bite stechen lassen wuerde. (ich moechte nicht 2 der Ringe sondern nur einen auf einer Seite.) Die Sache ist die dass wir manchmal ein wenig wild werden. ich weiss schon dass wenn es frisch gestochen ist sowieso fast alles wehtut und aus Erfahrung weiss ich auch dass man das snakebite bei normalem kuessen nicht spuert. aber wie ist das wenn man drauf steht sich gegenseitig in die Lippe zu beissen?

...zur Frage

Labret seitlich - Ring oder Stecker?

Hallo ihr lieben,

ich werd mir die Tage ein Labret-Percing machen lassen, also seitlich an der Unterlippe. Habe mich schon informiert, allerdings habe ich dennoch eine Frage.

Es wird ja empfohlen, als Erstschmuck einen Stecker zu nehmen, weil das mit geschwollener Lippe usw. besser ist als ein Ring. Stecker finde ich jedoch absolut blöd, damit bis zu zwei Monate rumlaufen sagt mir nicht so zu. Eine Freundin hat als Erstschmuck einen Ring genommen, bei ihr ist auch alles super verheilt. Allerdings meinte sie, dass sie jetzt (wohl wegen des runden Lochs) keinen Stecker mehr reinmachen kann. Geht das dann echt nicht mehr? Ich bin zwar kein Fan davon, aber ggf. möchte ich später mal einen Retainer reinmachen, wegen Job oder ähnlichem..

Würd mich freuen wenn ihr dazu eure Meinung mal loswerden könntet. liebste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?