Wo kann man Leute kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt natürlich immer die klassischen Wege, aber per Jodel kann man neue Leute in der Umgebung kennenlernen und wenn man sich versteht auch ein Treffen organisieren

Also man kann auf Insta ja leute suchen und ganz rechts steht orte da kannst du deinen wohnort eingeben und gucken wer bei dir in der nähe Insta hat und die leute anschreiben.(würde ich zumindest versuchen)

0

Draußen in Parks ect. Ansonsten vielleicht im Internet oder nach corona in Vereinen oder beim Fitness.