Wo kann man Leuchtfarbe kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst Leuchtstäbe (Gibts in jedem 1€ Laden und sonst fast überall billig zu kaufen) ,knickst sie (dann leuchten sie) schneidest sie auf. Dann bekommst du eine Flüssigkeit, die im dunkeln leuchtet, und die du überall hinschmieren kannst. Günstig und gut!

Diese Knicklichter, ja ? Sind die nicht schädlich ? :D:D

0
@IQBesitzer

Schmier sie doch auf deine Kleidung, oder kleb Folie auf deine Haut :D

0

Bad taste Party - Was ist das?

Hey, kann mir jemand sagenwas ne bad taste party ist? ich kapiers ungefähr aber ich muss es ja noch meinen freunden erklähren und die checken des bestimmt net gleich ;D Am besten wärs wenn mir des jemand genau erklären könnte.

Danke schonmal jetzt,

Lg Lindlchen

...zur Frage

Laptop Netzteilbuchse beschädigt Austausch möglich?

Hallo ich wollte mal nachfragen ob man was auswechseln kann klar auswechseln geht immer aber ich habe schon seit langen ein Problem mit meinen alten laptop und zwar die Netzteilbuchse ich besitze ein packard bell laptop den ich vor einiger zeit gebraucht gekauft habe alles war in ordnung nur das ladekabel nicht dabei und weil ich zu geizig war habe ich das billige ladekabel universal gekauft statt das originale teure wer billig kauft kauft 2 mal wie gesagt Nun ist die ladebuchse mit Grünen klebrigen stoff zu geschmoren aber das ist schon 1/5 Jahre her und ich möchte mal langsam da was austauschen ist es schwierig die buchse auszutauschen ich schraube viel an PCs rum bei laptops ist es viel fummel arbeit aber ähnlich

Wäre es möglich für nen "etwas" erfahrenden Pc schrauber wie man es nennen mag die netzteilbuchse zu wechseln ist das schwer ?

...zur Frage

Wo kriegt man billig Markenklamotten her?

...zur Frage

Bad Taste Party Deko auffrischen

Hi ich schmeiße am Freitag eine BAd Taste Party ich möchte aber als Deko nicht nur Plastikbecher und so aufsellen deswegen wollte ich fragen wie ich eine coole Party Deko mit bad taste und coolem party Look/Stil machen kann! Danke im VOrraus

LG MADDI

...zur Frage

Wasserspender kaufen und mit Vodka füllen

Hallo! Ein Freund feiert bald seinen Geburtstag, und ich und paar Freunde haben uns halt überlegt Geld zusammen zu legen, und einen Wasserspender zu kaufen, und diesen mit Vodka zu füllen. Wo kriegt man denn billig einen her? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

15 Geburtstag Party Planung bitte Hilfe ?

Ich werde am Samstag 15 und habe mir überlegt was ich machen will ( 5 Mädchen)

auf bowlen schwimmen Kino etc hab ich keine Lust.

vom Geld her wäre es kein Problem einen zu organisieren aber ich denke dafür ist einfach nicht ausreichend Platz

wir haben überlegt einen filme Abend zu machen haben auch schon Filme aber irgendwie fehlt noch was besonders habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?