Wo kann man lesbische-bi-mädchen in Österreich in Kärnten kennenlernen?

3 Antworten

Im Internet findes du hier:https://www.younggay.de/community/ viele Jugendliche die Bi/Lesbisch/Schwul sind, da sind auch einige Österreicher dabei :)
Ansonnsten lernst du Gleichgesinnte wohl am ehesten auf einer Regenbogenparade kennen.
Ich hab auch nen Butten auf meiner Tasche, auf dem die Regenbogenflagge drauf ist. Darauf haben mich schon viele lesbische Mädchen angesprochen :)  Viel Glück


In Wien würdest du viel mehr Mädchen kennenlernen die Bi bzw. Lesbisch sind.

Danke das weiß ich selbst xD aber ich komm aus Kärnten

0

In Kärnten wirst du fast keine finden, da die Kärtner Religiöser und Konservativer sind (Siehe Jörg Haider)

0

Ich komme auch aus Kärnten

Wo wohnst du genau in welchen Bezirk meine ich?

Was möchtest Du wissen?