Wo kann man Lesben kennenlernen (bin 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi bin 16 und auch lesbisch :) ich weiss wie du dich fühlst hatte am anfang änliche probleme ... Meine freundin habe ich über instagram kennengelernt. Wir haben beide die gleiche Serie gemocht und sind auf den fanseiten aufeinander gestoßen ... das problem ist das man hier auch schnell auf fakeaccounts oä. treffen kann...also vorsichtig sein :)
Viel glück bei deiner Suche und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also you2you ist prinzipiell sehr gut ( bin da auch ^^ ) Ist eher so zum austauschen und dort sind nette homosexuelle Jugendliche. Erkennungsmerkmale gibt es aber trifft selten bis nie auf nur in Extremfällen. Achte auf: Caps,Beanies,Armbänder(so leder armbänder) KANN ABER MUSS KEIN HOMO SEIN :D
- kurze fingernägel bei älteren Mädchen
- steht auf katzen
- erzählt nie von jungs
- fußball
das ist so was mir aufgefallen ist aber das heißt jz echt nicht das das mädchen lesbisch sein MUSS nur weil es etwas von oben erfüllt vielleicht ist sie ja bi 😅🤔

und ps du kannst dicg nicht davor schützen dich in ein hetero mädchen zu verlieben das wird noch ift genug vorkommen falls du wirklich lesbsich sein solltest aber das braucht zeit.

lg

Kommentar von IceAgeTree
30.05.2016, 16:37

Okay, danke! :) Was genau ist you2you?

0
Kommentar von DXNYoo
31.05.2016, 16:09

eine Internetseite wo du dich anmelden kannst (kostenlos) und dort dann andere homo-und bisexuellen Jugendlichd kennen lernen kannst also du kannst deren bilder / profil ansehen und ihnen schreiben :)

0

Hi, bin 14, hatte mir eigentlich vorgenommen, dir nicht zu schreiben, weil du mich vielleicht nett finden könntest. Das würde dein "Gebäude" aber zum Einsturz bringen, denn so fest gemauert kann es eigentlich noch nicht stehen in deinem zarten Alter von 14 (wie du behauptest). Mein Rat: Finde mich nicht nett, gehe ins Café, in die Disco, ins Schwimmbad, zu diversen Veranstaltungen, wo du Mädchen deines Alters findest, die dich suchen. Du erkennst sie an ihren entzückenden Blicken. Gruß, Jan

Kommentar von IceAgeTree
27.05.2016, 16:31

Haha, okay! Danke! :)

0

Na wie bei Jungen, iwann kommt der Punkt wo man alles auf eine Karte setzten muss!

Hast du dich denn schon mal in ein anders Mädchen verguckt?

Kommentar von IceAgeTree
27.05.2016, 14:48

Nein. Aber auch wenn das komisch klingt, würde ich eben gerne.

0

lesarion, da war ich auch mal angemeldet musst halt schauen wegen deinem Alter.

hallo ich bin14 und auch lesbisch ... können ja mal schreiben wenn du lust hast und dann kann ich dir genaueres erklären. natürlich nur wenn du willst

Kommentar von IceAgeTree
28.05.2016, 00:03

Ich finde das zwar nicht so cool per Internet und so, aber klar gerne! Hast du vielleicht Instagram?

0

Ich bin 14 und bin Bi, habe aber mehr Interesse an Frauen, kannst dich gerne melden wenn du magst.

Kommentar von IceAgeTree
28.05.2016, 10:00

Ich find's zwar eigentlich nie so cool per Internet, aber hast du vielleicht Instagram?

0
Kommentar von ZzSunshinezZ
28.05.2016, 23:27

klar, gib mir deinen Namen ich adde dich:)

0
Kommentar von IceAgeTree
20.07.2016, 21:24

@mb_elisa

0

Es gibt zum Beispiel Veranstaltungen für Homosexuelle.

Kommentar von IceAgeTree
27.05.2016, 14:50

Aber die sind doch sicher nicht 14, oder?

0

Mit 14 ist man, wenn die Entwicklung normal verläuft, sexuell noch nicht aktiv. Daher ist es egal, ob du mit lesbischen oder Hetero Mädchen spielst.

Kommentar von IceAgeTree
27.05.2016, 14:50

Ich will nicht "spielen" und auch auf keinen Fall Sex oder Ähnliches. Ich sehne mich halt nur nach einer Freundin...

0
Kommentar von OtakuMiep
27.05.2016, 16:51

Entweder hattest du noch nie eine Beziehung, oder du weisst wirklich nicht wie eine Beziehung funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?