Wo kann man lernen wie man mit Animationen anfängt??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet, einfach mal Eigenrecherche auf Google betreiben.  

Oder mal in die Bibliothek gehen und sich Bücher dazu ausleihen. Weiterhin kannst du auch einfach mal ein Kurs suchen und da teilnehmen. Ist doch gar nicht so schwer oder?  

Wird sicherlich eine Menge Zeit und Arbeit abverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anfang wäre schon mal damit gemacht, in dem du genau wärst und sagst, auf was für Animationen du dich beziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du meinst Computeranimation, das ist mit den richtigen Programmen recht simpel, je nach Budget und Anwendung rate ich zu Adobe After Effects CC, das ist sehr professionell

http://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html

Kostet aber auch entsprechend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?