Wo kann man Leporellos kaufen?

1 Antwort

Auf jeden Fall im Internet oder? Vielleicht auch im Bastelladen. Sonst gibt es auch Anleitungen zum selber basteln :)

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Kann man die beiden Künstler Friedensreich Hundertwasser und Tadao Ando vergleichen und falls ja unter welchen Aspekten?

Wir haben den Architekten Ando letztes Schuljahr behandelt und ich wollte mal wissen ob ich dessen Architektur in meiner GFS über Hundertwasser mit seiner vergleichen kann oder ob man auch deren Einstellung zum Leben vergleichen kann.

...zur Frage

portraits zeichnen hilfe!

wir müssen für die schule portraits zeichnen, sollten etwas comicartig sein. ich dachte mir ich zeichne einen süßen jungen und hab schon eine skizze. doch leider sehen meine personen immer erwas creepy oder verängstigent aus. was und wo soll ich etwas hinzufügen, dass sie einladender wirken? danke :)

...zur Frage

Passt überhaupt ein beruf zu mir?

hallo :)

Da ich in der 10. klasse bin.. muss ich mir mal überlegen was ich überhaupt werden möchte.

Ich war schon oft bei der berufsberatung, doch die hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

  • Ich bearbeite/schneide und erstelle gerne filme.

  • fotografiere gerne

  • gestalte und bearbeite gerne bilder

  • intressiere mich für ernährung

  • koche gerne

  • schauspielere gerne

  • zeichne für mein leben gerne

  • schriebe gerne drehbücher

Wie ihr seht passt nicht alles zsm und ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich mag alles total gerne.

Und kommt mir nicht mit, das musst du wissen oder was du halt gerne magst.

Was würdet ihr sagen :)

Lg

...zur Frage

Was soll ich sagen(Kunstunterricht)?

Hi ! Wir sollten in der Schule ein Weihnachtsmann mit einem riesen Sack malen. Im Sack sollten Geschenke sein (1 drittel Collage, 1 drittel mit Buntstift gemalt und 1 drittel mit Wasserfarben gemalt). Wir durften unsere Kunstbilder nicht nach Hause nehmen und darum... habe ich einfach zuhause weiter auf ein Blatt Papier gemalt und die kleinen Geschenke in Kunst auf mein Papier geklebt, weil ich fast nicht fertig wurde. Aber man merkt das fast alles aufgeklebt wurde :/ und der Lehrer/die Lehrerin wird mich wahrscheinlich auch fragen warum ich fast alles aufgeklebt habe ..... Was soll ich meinem Lehrer/meiner Lehrerin sagen wenn er/sie mich fragt :/ ?

PS -das Bild hab ich schon abgegeben -Er/sie ist sehr streng -Die Aufgabe war das wir ALLES (mit Geschenken) voll kriegen sollten >.< -Er/sie hat gesagt das wir unsere Bilder nicht nach Hause mitnehmen dürfen, aber uns wurde nicht gesagt das wir KEIN Trick 17 benutzen dürfen XD -Antwortet mir bitte schnell<3 und bitte keine Spaß Antworten

...zur Frage

Kunstprojekt - Idee?

hey, Ich gehe in die 11. Klasse und soll mir in Kunst ein Thema aussuchen, freie Wahl, und das künstlerisch darstellen. Das können Zeichnungen sein, Fotographien oder was mit Ton. Ich mag gerne nähen und stricken, zeichnen mag ich auch. Ich hatte die Idee Personen aus Ton herzustellen und die dann zu bekleiden, also für diese Personen Mode zu desgin. Diese Personen dann auf einen lautsteg zu befestigen, als ob es einen Modenschau wäre. Wie findet ihr die Idee und/ oder habt ihr noch andere Idden. Ich würde mich auch Antworten freuen

Achja, für das Projekt haben wir 2 Monate zeit, kann also zeitaufwendiger sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?