Wo kann man legale Drogen kaufen?

6 Antworten

Vodka ist auch ab 18 also was meinst du mit altersbeschränkungen? Da wird wohl alles ab 18 sein und wenn du noch ein kind bist....

Ach, ich brauch hier garnicht ein auf den tun. Bin selber erst vor kurzem 18 geworden und bin auch nicht ganz so unschuldig 😂

Hustenstillerkapseln. Legal erhältlich in so ziemlich jeder apotheke. Brauchst kein rezept, garnix. Ob du 18 sein musst dafür glaube ich nicht.... hab es schließlich selber mal mit 16 besorgt. Also sehr unwahrscheinlich und wenn schon... So wie du dir vodka besorgt hast..

Fragst dich sicherlich warum hustenstiller. Die erzeugen einen ketamin-ähnlichen high bei ner bestimmten dosis weil sie den selben stoff x besitzen. Ich nenne es mal x weil ich die chemische Bezeichnung dafür vergessen hab. Ketamin ist bekannt für ihre dissoziative wirkung was so viel heißt wie man löst sich von der Realität. Bei einer moderaten dosis kann man sich im sogennanten k-hole befinden, wo es sich stark anfühlt als hätte unsere seele den körper verlassen aka out-of-body experience. Kannst du googlen falls du mehr darüber wissen willst.

4-5 reichen für's erste. Man muss deshalb etwas mehr nehmen weil der stoff x nur teilweise vorhanden ist und man es kaum merkt wenn man nur eine Kapsel einnimmt. Also erhöht man sie. Man kann auch die ganze packung schlucken um den ultimativen high auszulösen.... aber rate ich dir ab... Nichts für schwache nerven. Rest kannst du googlen, solltest du auch immer wenn du was neues probierst. Safer use ist ganz wichtig.

Lg und nimms bitte ernst was ich gesagt hab. Wenn schon, dann safe. Hab nicht umsonst n dicken fetten paragraph da gelassen 😂👋

Und hör nicht auf die muskatnüsse. Die sind überhaupt nicht angenehm 1. Zu konsumieren (du musst so viel g's runterkriegen um überhaupt die beste wirkung draus zu kriegen... und es schmeckt widerlich) 2. Der trip ist für n muell und du fühlst dich einfach shit, kopfschmerzen und vorallem übelkeit. Muskatnuss ist ein disrespect gegenüber pilze und lsd. Sei nicht so einer. Peace 😁

0

Ja, in jeder Tanke gibt es Zigaretten

Willst du das dann mit der Muskatnuss mischen

Was möchtest Du wissen?