Wo kann man legal Softair schlachten mit Spielen?

 - (legal, Softair)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr? Wenn ihr unter 18 seid könnt ihrs leider knicken da airsoft in deutschland und ich glaub in ganz europa erst ab 18 erlaubt ist. ansonsten guck mal unter www.airsoft-gelaende.eu

Danke interessant

0

Wir sind alle bis auf einen 18

0

das stimmt doch garnicht, softairs sind je nach stärke der waffen ab 3, ab 14 oder ab 18

0
@maaaster96

Ich sagte ja auch nicht das softairs ab 18 sind sondern nur das der sport airsoft erst ab 18 ist.

0
@Sniper999

Achja, falls ihr auf Privatgelände spielt ist das natürlich was anderes:)aber auf ausewiesenen "airsoftgeländen" ist es erst ab 18:)

0

Als ein Mitglied von Gutefrage hast auch du, BloodmoonV, sich zu benehmen. Also bei der Wortwahl achten. Hier geht es darum Leuten zu helfen, und nicht sie zu beleidigen!

0

ich glaube ihr dürft das überall auf eurem grundstück oder auf einem grundstück wo ihr den besitzer vorhergefragt habt und er es erlaubt hat. Solange keine personen getroffrn werden die nicht mitmachen

Auf jedem befriedetem Grundstück auf dem man es euch erlaubt hat.

Was möchtest Du wissen?