Wo kann man legal Musik downloaden? Ausser YaBeat!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich schätze mal,dass du es kostenlos haben möchtest.

WARUM,warum denken alle die welt ist kostenlos ? wieso ? das KANN doch gar nicht legal sein ? überleg doch mal.

Es ist legal! Nach vielen recherchen kriegt man es auch raus. Und NEIN wenn ich es kostenlos wollen würde hätte ich es auch hingeschrieben! Entweder du gibst mir hier eine Antwort, oder beschäftige dich mit was anderem! Deine 'Hilfe' kann mir gestohlen bleiben! ;)

0
@Buesra1995

ja,YT ist durch aus legal,aber nur,wenn du die videos von den musikfirmen ( wie kontor ) herunterlädst.

achso,weil du warst so ein typischer "..aber bitte KOSTENLOS" kandidat.also nochmal entschuldigung.

zb.beatport,itunes,amazon etc.....

0

Was möchtest Du wissen?