wo kann man legal, kostenlos und ohne anmeldung musik downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

völlig legal und kostenlos ist nur die Aufnahme von OnlineRadio!

Oder das benutzen von YoutubeConvertern.

Alles andere ist nicht ganz legal.

Das Programm ist legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen. Stellt der Urheber sein(!) Werk auf YouTube ins Netz mit der AUSDRÜCKLICHEN Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung. Ansonsten ist, auch eine Umwandlung der Tonspur, illegal.

0

wenn du bei youtube musik downloaden willst, lad dir den converter runter. ich denk schon das des legal is. mach ich auch immer so. klappt echt super!

illegal ist es nicht. Denn du stellst ja mit dem Download keinen Upload zur verfügung.

Nur der Upload ist strafbar! Sprich Torrent!

0
@revolutionaryBG

Das Programm ist legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen. Stellt der Urheber sein(!) Werk auf YouTube ins Netz mit der AUSDRÜCKLICHEN Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung. Ansonsten ist, auch eine Umwandlung der Tonspur, illegal.

0

GEM (Global Entrepreneur Movement)?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Manche sagen dass es ein Schneeballsystem wäre und somit illegal.

...zur Frage

Wo kann man sich fürs Iphone (6) legal und kostenlos Musik downloaden?

Weiß jemand eine gute App, oder eine gute Seite, wo man sich legal und kostenlos Musik runterladen kann? (Iphone 6)

...zur Frage

Wo kann ich Star Wars the Clone Wars kostenlos und legal ohne anmeldung gucken?

Hallo, ich wollte wissen ,wo man auf Deutsch in guter qualität alle bisjetzt rausgekommenden Folgen von Star Wars The Clone wars kostenlos und legal im Internet gucken kann? am besten auch ohne anmeldung und ich will die Folgen nicht downloaden!!! Auf youtube z.b sind sie unvolständig . Bitte um schnelle Hilfe ;)

...zur Frage

Gibts Internetseiten,wo ich kostenlos und legal Alben downloaden kann aber ohne Anmeldung.

Ich suche Internetseiten,wo ich kostenlos und legal Musik Alben downloaden kann.Ich brauche Hilfe.Also alle Alben die es gibt.Aber,keine Flatrate.!!!!!!!!!!!!!Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!Ich bin schon seit langen auf der Suche,nach kostenlosem und legalen Seiten,wo ich Musik Alben downloaden kann.Bitte helft mir.

...zur Frage

ist Vimeo legal?

Hey :) Ich habe mich vorhin bei Vimeo angemeldet, und jetzt wollte ich wissen, ob es überhaupt legal ist? Die Videos dort runterzuladen ist ja legal, aber sich anzumelden? Kann mir wer helfen? LG LBF

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?