Wo kann man legal im Internet Filme gucken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Überall, wo man dafür bezahlen muss.

Netflix, Maxdome, amazon prime, iTunes, Watchever, etc...

Gibt auch ein paar kostenlose Anbieter wie zB Netzkino auf youtube...
Da gibt's dann aber größtenteils nur B-Movies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzkino soll legal sein, die gibts als internetseite, auf youtube und als app; die auswahl ist allerdings begrenzt, erwarte nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hdfilme.tv is ne Grauzone aber ich schau da schon seit 2 Jahren und bis jetzt war alles supa, fast alle Filme in full hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das online anschauen von Filmen ist erlaubt... aber das Hochladen ist illegal. Das heisst man schaut sich legal online Filme an , die aber illegal hochgeladen wurden. "Grauzone" muss jeder selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knallpilz 14.09.2016, 02:59

Dass das Anschauen offensichtlich illegal hochgeladener und illegal verbreiteter Inhalte illegal ist, hat der Gesetzgeber bereits entschieden...

0

Netflix, Prime, Youtube etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz zur Legalität der Plattformen:

Plattformen wie Kniox, bs, movie2k, m4k, ... Sind in sogenannten 'grauzonen', denn diese Seiten sind nicht illegal.
Illegal sind aber die Seiten auf die du weitergeleitet wirst (streamcloud, vivo, flashX), denn du lädst dir die Filme (auch wenn nur für kurze Zeit (Zwischenspeicher)) auf deinen Rechner und damit ist es ein Download von illegal Filmen/Serien.

Also, wenn dir diese illegalität nichts ausmacht:
Cine.to
M2k.to
M4k.to
Kinox.to
...

LG
Anonbrother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome oder netflix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix, Amazon Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome , Netflix, Gratis und Legal wirst du selten kombiniert auffinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erst Illegal,wenn du dir die Filme runterlädtst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JustaUserr 12.09.2016, 22:47

Auch streamen ist illegal ^^. Du klaust denen damit genauso ihr Geld. Streamen wird nur nicht geahndet

0
Pascal25565 12.09.2016, 22:51

beim Streamen lädst du dir auch "den Film" runter (buffer)

1
knallpilz 14.09.2016, 03:00

Und wie willst du dir den Film ansehen, ohne ihn runterzuladen?

0

Was möchtest Du wissen?