Wo kann man legal Filme im Internet schauen?

8 Antworten

Filme legal zu gucken kannst du nur über Anbieter wofür du auch Geld bezahlen musst wie z.b. Maxdome, Amazone Video, Netflix usw. aber auch bei denen sind nicht immer alle Serien oder Filme zu verfügung.

Netzkino. Die haben einen eigenen Kanal auf YT. Viele Filme aber auch viele unbekannte und Indiependent Filme.

Netflix, Amazon, Maxdome und weitere. Die "kostenlosen" die meistens die Endung ".to" haben sind Illegal.

Lg, Victor.

VPN regelt

0
@CHYPRO

VPN regelt nicht nur, sondern schneidet oft auch mit, selbst wenn damit geworben wird, dass sie nicht mitschneidet. :)

0

wo filme legal schauen?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Ist es legal seine IP Adresse zu ändern um Filme auf Amazon Prime in der Schweiz zu schauen?

Da Amazon Prime mir es nicht erlaubt im Ausland Filme zu schauen, hab ich halt meine IP geändert.. Ist das rechtlich gesehen legal?

...zur Frage

Ist Filmfanatic legal?

Ich hab die Anzeige bei gutefrage.net gefunden. Man soll kostenlos Filme schauen können. Jetzt wollte ich fragen ob das auch wirklich legal ist. Denn weder auf der Seite noch im Internet steht etwas dazu.

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Legal und kostenlos Filme schauen, wo?

Suche eine Internet-Seite wo man anderst wo Filme legal und kostenlos schauen kann. Ich kenne schon Movie4k.to und Kinox.to. Wenn du vielleicht andere Seiten kennst, schreib mir einfach.

Danke im voraus.....Clame :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?