wo kann man legal alle dragonball z folgen auf deutsch gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutsche Folgen = Lizensiert = $

So enfach ist das~

wenn du Animes schauen willst die in deutschland lizensiert sind dann musst du dafür zahlen.

Das ist genauso als würde ich fragen "sag mir in welchem Laden ich kostenlos einkaufen kann, legal natürlich"

mfg Socke

__

PS solltest du aber dich aber auch mit Japanischer Sprache und deutschen Untertitel anfreunden können (wie jeder Anime Freak das sollte), dann schau auf Eliteanimes.com oder anime-loads.org (LEGAL aber dafür sollten keine in lizensierten zum streamen bereit stehen)

so far~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freyafeenja
13.07.2012, 15:36

ich habe leider bei eliteanimes kein dragon ball z gefunden

0

Die beste seite finde ich ist

http://dragonball-folgen.npage.de/

von allen DB / DBZ / DB GT sind villt insgesamt 12 auf englisch aber englisch rest deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann www.Lanime.tk empfehlen.. dort habe ich die ungeschnittenen Folgen von Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT in guter Quali gefunden. Ist auch keine lästige Werbung vorhanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?