Wo kann man Leder/Kunstleder günstig kaufen?

1 Antwort

Hast Du irgendwo einen Gerber in der Nähe? Branchenbuch schauen! Der Preis ist nicht genau vorherzusagen, denn es kommt 1. auf's Leder an (Rind, Schwein...), ob's gefärbt ist, usw. , aber diese Menge dürfte nicht so teuer sein. Meistens gibt's beim Gerber sogar prima Reststücke.

Naja ich glaub Kunstleder is doch billiger oder? Gibs das eig in so Textilgeschäften auch, es muss ja net Top Quali sein, es wird eh net strapaziert, soll nur gut aussehen :)

0
@Shaky018

Dann schau halt mal in Stoffabteilungen in größeren Kaufhäusern oder in Nähbedarfläden. Aber es muß echt nicht sein, daß Kunstleder billiger ist. Selber hab ich schon oft richtige Schnäppchen beim Gerber ergattert.

0

Silber Panzerkette 50 Cm Länge oder 55 Cm Länge? (Mann)

Hallo ich habe mir heute eine Panzerkette (7mm Breite) und (50cm Länge) gekauft. Aber ich möchte die kette gerne bisle über mein t-shirt tragen und spiele mit den gedanken die 50 cm kette zurück zu bringen und mir eine 55 cm kette auf amazon zu kaufen. Meine Frage: Was ist besser 50 cm Länge oder 55 cm Länge? (Bin ein Mann)

...zur Frage

Wie viel cm sind 43 zoll?

Ich möchte mir ein Fernseher kaufen (auf amazon) und da steht das sind 43/108 cm aber jetzt weiß ich nicht ob es die breite oder länge ist oder was auch immer.

...zur Frage

50cm*4cm*2cm - länge höhe breite richtige reihenfolge?

hallo alle , ich habe hier die maße 50cm4cmcm welches ist dann länge breite und höhe ?

...zur Frage

Wo günstig schöne/moderne qualitativ gute (Hand)taschen kaufen?

Wisst ihr wo man moderne bzw geschmackvolle und schöne Handtaschen/Shopper kaufen kann? Am liebsten aus Leder, aber sehr gut verarbeitetes Kunstleder find ich auch ok, sofern der Preis stimmt. Sonst kenn ich nämlich nur Hallhuber :-) Ich will eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben, außer es handelt sich um eine sehr Schöne aus Leder. Also wenn ihr eine Internetseite/einen Laden / eine Marke kennt bitte helft mir ich brauche dringend eine neue! ;)

Danke schonmal goldpapaya

...zur Frage

Boxspringbett Stoff oder Kunstleder oder Leder?

Kennt sich jemand mit Katzen und Boxspringbetten aus? Ich möchte nicht, dass mein Stubentiger mein neues Bett gleich beschädigt. Soll ich für den Boxspringbett Bezug lieber Stoff oder Kunstleder oder besser echtes Leder nehmen? Hat jemand Erfahrungen? Hier ist die Auswahl wo ich mich für eine Möglichkeit entscheiden will: https://www.boxspringbettenshop24.de/boxspringbett-konfiguration/

...zur Frage

Lampenschirm kaputt! Was tun?

Wo kann ich so einen Lampenschirm kaufen? (alles, bloß KEIN E-bay, Amazon etc.!) Bild unten beachten! Höhe und Breite schätze ich auf 30 cm.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?