wo kann man lebensmittel / süßigkeiten online auf rechnung bestellen?

5 Antworten

Diese Rundenkaugummis kann man doch auch so kaufen bei Kaufland , Nahkauf , Netto und Rewe ? :) Wo hast du den KaugummiAutomaten her , suche so einen schon die ganze Zeit. -

Bei der ERSTEN Bestellung wird aber selten "auf Rechnung" aktzeptiert.

kleider im internet bestellen für auf rechnung (wie zalando) ohne kreditkarte, kennt ihr ein paar andere?

hei liebe leute kennt ihr ein paar internet seiten wo man coole kleider bestellen kann aber nicht mit kreditkarte bezahlen, sondern auf rechnung einkaufen kann, mit einer rechnung zum einzahlen, da ich keine kreditkarte habe... danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr Internetseiten auf denen man amerikanisches Essen/Süßigkeiten bestellen kann?

Also ich suche Seiten über die man ausländische/s (vorzugsweise amerikanisches) Süßigkeiten bzw Essen/trinken allgemein bestellen kann. Habe bei Amazon schon einiges gesehen, wollte aber auch gerne noch andere Seiten wissen. (Außer AMAZON)

Ach ja Zahlungsart wäre Rechnung/ Vorkasse gut, da ich kein Paypal und keine Kreditkarte habe

...zur Frage

Brauch man für eine manuelle Überweisung am Automaten das online Banking.?

Hallo liebe Communty
Ich möchte mir gerne bei Amazon was auf Rechnung bestellen mit meiner Bankkarte von Master Card.
Kan ich das dan ohne aktiviertes online Banking an einem Automat überweisen.

...zur Frage

Bei Bonprix nicht mehr auf Rechnung bestellen?

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Bonprix, da man dort immer schnell und einfach bestellen und per Rechnung bezahlen konnte. Da bei uns im Ort der Hermes Paketshop geschlossen hat und ich mit dem Bus in Nachbarorte fahren muss um nicht passende Kleidungsstücke zurückzubringen, war ich nun seit einiger Zeit nicht mehr online. Nun wollte ich eben etwas bestellen und ichkann nur per Kreditkarte (was ich nicht habe) oder Nachnahme bezahlen. Zudem steht da noch "Die Zahlungsart PayPal ist nicht möglich, da Sie Artikel in Ihrer Einkaufstasche haben, die nicht mit dieser Zahlungsart bezahlt werden können." Weiß jemand, warum ich dort nichts mehr auf Rechnung bestellen kann?

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Schöne Bikinis online bestellen?

Ich möchte mir gerne einen neuen Bikini bestellen so in der Richtung wie bei Shein

. Dort kosten sie auch ziemlich wenig aber ich habe keine Kreditkarte und kann nur auf Rechnung bestellen. Meine Frage ist, wo man ähnlich schöne und nicht ganz so teuere Bikinis online bestellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?