Wo kann man "LARP" Kleidung kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da jede Menge Shops. Google spuckt da die üblichen Verdächtigen direkt aus:

  • dein-larp-shop.de
  • worldoflarp.com
  • mytholon.com
  • larp-fashion.de
  • maskworld.com
  • leuengold.com
  • ritterladen.de (die LARP-Sektion)

Jeweils das www vorschreiben.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine super gute Webside :) Armstreet - das tolle an deren Kleidern und Klamotten ist, dass sie sehr selten auf den Events vertreten sind. Bedeutet du hast ein tolles individuelles Kostuem.

Allerdings musst du fuer guten Larp immer Geld auf die Theke legen, das ganze ist schon ein teures Hobby aber ich bereue keine Sekunde dass ich nicht nur ein Kostuem von dieser Firma habe. Traumhaft! :)

Viel Spass beim stoebern

Franiyi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?